Germany's Next Topmodel Finale!

Hi leute,
gestern war endlich das Germany's Next Topmodel Finale!
Ich bin recht froh darüber, dass Jana die Siegerin ist. Sie hat von Anfang an sehr viele Jobs bekommen und kann gut auf dem Catwalk laufen. Mich fasziniert ihre natürliche Ausstrahlung, nur finde ich allerdings, dass sie nicht so viel Persönlichkeit zeigt wie Rebecca. Schade finde ich auch, dass Amelie nicht gewonnen hat, doch mit dem 3.Platz bei ungefähr 18.000 Bewerberinnen kann man sich auch zufrieden geben :)

http://www.youtube.com/watch?v=LfwcMswWovw

Mit dabei war auch Lady Gaga, die ihr neues Lied "Edge of Glory" aus ihrem aktuellen Album "Born this way" performte:
http://www.youtube.com/watch?v=ujYDmQoOFu4

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues lieblingslied :)
Bin zurzeit so besessen von einem Lied.. Kennt ihr...
jewang - 10. Jun, 21:02
Germany's Next Topmodel...
Hi leute, gestern war endlich das Germany's Next Topmodel...
jewang - 10. Jun, 20:57
Germany's Next Topmodel!
Am Donnerstag ist endlich nach 3 Monaten das Finale.....
jewang - 7. Jun, 19:44
Summer's coming soon..
Bald ist es soweit - Der Sommer steht schon vor der...
jewang - 7. Jun, 19:30
also... ich hab nachgeschaut...
also... ich hab nachgeschaut und diese Folge ist schon...
Corina Schmid - 7. Jun, 18:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren