Frauentausch..

Für diejenigen, die sich ebenfalls gerade langweilen wie ich:
Hab gerade ein Video gefunden. Thema ist - wie der Titel schon sagt - 'Frauentausch'. Mehr möchte ich nicht sagen.. Seht euch das Video an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg
Dona - 6. Jun, 22:16

Soll das Video eine Verarschung sein, oder war das wirklich eine Sendung? Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass man soetwas im Fernsehen ausstrahlt.

Corina Schmid - 7. Jun, 18:21

also... ich hab nachgeschaut und diese Folge ist schon ausgestrahlt worden; ich hab nämlich eine Seite, auf der man die ganze Folge sehen kann, gefunden:
http://www.virus4fun.ch/frauentausch-nadine-und-birgit-komplette-sendung/
Ich schau mir solche Serien ja nicht wirklich an, aber ich glaub, dass es da fast immer eine dumme Familie und eine perfekte Familie gibt, sonst würde es ja überhaupt keine Konflikte oder Handlung geben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues lieblingslied :)
Bin zurzeit so besessen von einem Lied.. Kennt ihr...
jewang - 10. Jun, 21:02
Germany's Next Topmodel...
Hi leute, gestern war endlich das Germany's Next Topmodel...
jewang - 10. Jun, 20:57
Germany's Next Topmodel!
Am Donnerstag ist endlich nach 3 Monaten das Finale.....
jewang - 7. Jun, 19:44
Summer's coming soon..
Bald ist es soweit - Der Sommer steht schon vor der...
jewang - 7. Jun, 19:30
also... ich hab nachgeschaut...
also... ich hab nachgeschaut und diese Folge ist schon...
Corina Schmid - 7. Jun, 18:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 21:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren